Herzlich Willkommen im Kartell Flagship Online Store

+++ Advent, Advent +++

Der kleine Zwerg lief durch den Wald mit einer Laterne und brachte Licht ins Dunkel.
Nach langem Wandern durch die Nacht mit seiner Laterne, traf der Zwerg auf eine Hütte nahe eines Flusses, er sah sich um. Was er sah, liess seine Augen größer werden.
Componibili eine Battery und ein neuer Sessel, der zum Sitzen einlud. 
Der kleine Zwerg ruhte sich aus. Nach einer Weile entschied er sich, in die Hütte zu gehen, da die Tür einen Spalt weit offen war. Als der Zwerg die Tür weiter öffnete fühlte er sich gleich wohl in einer transparenten, geisterhaften Umgebung. An der einen Wand stand auf einer Tafel: Louis, Victoria, Charles, Buster, François, LouLou, Fl/Y und TipTop. Der Zwerg dachte: "Ob das wohl eine Gästeliste ist?!" Erneut sah sich der Zerg um, und was sah er da. Eine gemütliche Ecke zum sitzen, wo mehrere beisammen sein können.

 

Die Firma KARTELL wurde im Jahr 1949 von Giulio Castelli gegründet.
Der Firmensitz befindet sich in Noviglio bei Mailand.
KARTELL zählt heute neben so namhaften Firmen wie Danese, Brionvega, Alessi oder Flos zu den traditionellen italienischen Designunternehmen.
Die gesamte Produktpalette wird ausschliesslich in Italien produziert und KARTELL gilt weltweit als Pionierunternehmen in der Herstellung hochwertiger Kunststoffmöbel.

Weltberühmte Designer wie Philippe Starck, Feruccio Laviani, Antonio Citterio und Patricia Urquiola, um nur einige zu nennen, sind ständig dabei, neue und spannende Prudukte zu entwerfen.

 

Wir sind 7 Tage die Woche  von 8-24 Uhr für sie erreichbar.Bei Fragen zu unseren Produkten oder für eine 
unverbindliche Beratung freuen wir uns auf ihren Anruf unter 089-24243551

Wenn Sie aus Österreich bestellen wollen oder Anfragen zu nicht gefundenen Produkten haben, bitte senden Sie uns eine E-Mail.

Angebote

Neue Artikel